UA-61067911-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

Häufig gestellte Fragen von Neuen Vertriebspartnern

Wenn ich Young Living Vertriebspartner = Distributor werde ...

- Habe ich dann ein Abo?

Nein.  Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf, ganz gleich welche Einkaufsvariante Du wählst!

 

Wie bestelle ich?

Du kannst zwischen 2 Varianten wählen:

mit "Produkte bestellen" wählst Du eine normale Bestellung.

mit "ALS einrichten / bearbeiten wählst Du den vorteilhaften Automatischen Lieferservice (siehe unten)

 

Warum bekomme ich keine Email als Bestätigung meiner Bestellung?

Die Bestätigung der Bestellung findest Du im virtuellen Büro unter dem Menüpunkt

"meine neuesten Bestellungen ansehen". Einfach daraufklicken! 

Mit einem Klick auf die Bestellnummer wird die gesamte Bestellung übersichtlich angezeigt!

 

- wie bezahle ich?

Es gibt 3 Varianten des Bezahlens:

  • mit Kreditkarte - das geht am Schnellsten:

--> gib Deine Daten direkt beim Eröffnen des Bestellkontos ein und wähle das Starterset "Premium"!

  • mit Lastschrifteinzug - das ist am Sichersten

Gib Deine Kontodaten auf Deiner persönlichen, kennwortgeschützten Seite bei Young Living ein

("Virtuelles Büro")und drucke anschließend ein SEPA-Formular aus.

Dieses muss von Hand ausgefüllt und unterschrieben werden.

Eingescannt als Email oder mit der normalen Post geht es an den Kundenservice von Young Living.

Erst wenn dieser das Formular der Bank vorlegt, darf abgebucht werden.

Dieses Verfahren ist genau so sicher wie jede andere Abbuchung von Deinem Konto!

(Fehlabbuchungen vom Konto können einfach zurückgeholt werden.)

  •  mit einer Rechnung - das geht am Langsamsten

--> Gib Deine Daten Ein und schließe ab ohne Bestellung.

        Ruf im Kundenservice von Young Living an und gib Deine Bestellung auf und bitte um die Rechnung!      

Kundendienst u. Bestellungseingabe


Montag bis Freitag 10.00-18.00 Uhr (MEZ),

Mittwoch 10.00-17.00 Uhr (MEZ) außer an Feiertagen

Kostenfrei über Festnetz in:


Österreich: 0800 296 205


Deutschland: 08000 825049

Bestellungen per Fax

+44 (0) 1480 862849
E-Mail-Anfragen kundenservice@youngliving.com

 

Habe ich die Verpflichtung zum Kauf?

Nein, es besteht keine Abnahmeverpflichtung,

auch nicht wenn Du Vertriebspartner (Distributor) / Mitglied in der Großhandels-Einkaufsgemeinschaft bist!

 

Was ist ein Distributor?

Ein Distributor ist ein Verteiler.

Ein Mensch, der die Öle weitergibt. ... an seine Kinder, Eltern, Freunde, Nachbarn, Verwandten, Kollegen, ...

Er ist Mitglied in der Einkaufsgemeinschaft und kann jederzeit neue Menschen dazugewinnen.

Er ist nicht dazu verpflichtet, dies zu tun, aber dazu berechtigt!

Young Living bedankt sich bei Dir für die Weiterempfehung:

In den ersten 3 Monaten erhältst Du 25 % vom Umsatz des Neukunden als Provision.(danach sind es 8 %)

Voraussetzung dafür ist, dass Du selber im entsprechenden Monat für mindestens 50 PV einkaufst.

Diese Art von Provision nennt man "Fast Start Bonus".

 

Ist Dein Kontakt länger als 3 Monate eingeschrieben,

erhältst Du Deine Provision, wenn Du mindestens für 100 PV im Lieferservice einkaufst.

Mehr erfahren über die Möglichkeit als Distributor Geld zu verdienen: Arbeite mit  Ätherischen Ölen

 

Informationen über das Prämienprogramm und den Lieferservice

Klick hier um die PDF Datei herunterzuladen!

 

Wie wende ich die Öle an?

Öffne die Flasche, schnuppere ein wenig an dem Öl und folge Deiner Intuition!

Weitere Ideen für die Anwendung findest Du im Institut für Aromapädagogik!

 

Was ist das Institut für Aromapädagogik?

 

 

Kontaktiere mich für noch mehr Infos!

Verwende das Kontaktformular, schreibe eine Mail oder ruf mich an!

0911 13085643  oder 49 179  9446261

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.